Mein Sohn hat ein paar Probleme seinen Frieden mit der Welt zu finden. Er hatte von Anfang an starke Probleme mit der Verdauung. Ausserdem hat er durch die extrem schnelle und für ihn überraschende Geburt eine Blockade in der Halswirbelsäule. Jetzt ist auch n0ch dazu gekommen, dass er zu langsam an Gewicht zunimmt.
Im Land der Dichter und Denker hat er nun Pups-Globoli bekommen, wir waren mit ihm bei Ostheopathen (weil von der Hebamme empfohlen; würde ich jetzt nicht mehr machen: einen Säugling würde ich für 125 EUR auch eine halbe Stunde festhalten) und für eine schnellere Gewichtszunahme haben wir heute ebenfalls wieder nutzlose Globoli bekommen. Und bei ihm taugt das noch nicht einmal als Placebo.
Das ist hier eigentlich los? Werden ihm jetzt bald auch die Karten gelegt?
Warum wird das Geld, das jeden Tag für nutzlose Zuckerperlen ausgegeben wird nicht in den Ausbau von Kitaplätzen gesteckt? Mehr Therapeuten könnte dieses Land auch gebrauchen. Leute, die ernsthaft krank sind und durch Suizid-Gedanken in Lebensgefahr schweben, müssen Monate lang auf einen Therapieplatz warten. So ein Scheiss!