Wie (fast) alles begann

Im Zuge meiner heute startenden Mitgliedschaft bei den Iron Bloggern ADN habe ich mal in den alten Post meines Blogs gestöbert und folgenden Eintrag gefunden: iPod touch Applikation

Mit diesem Blogposts (bzw mit dem Grund für den Post) fing meine Karriere als iOS-Entwickler an. Damals habe ich mir neben dem Beruf Objektive-C und die Entwicklung von iPhone-OS-Applikationen beigebracht, weil ich gerne eine physikalische Formelsammlung auf meinem iPod touch haben wollte.

Ein paar Apps und zwei Jobs später verdiene ich jetzt mein Geld mit dem Programmieren von iOS-Applikationen. Die letzten vier Jahre waren sehr aufregend und ich habe sehr sehr viel gelernt (und auch einiges verlernt). Und ich bin glücklicher mit dem was ich jetzt mache. Ich bin so glücklich damit, dass ich auch in meiner Freizeit fast nichts anderes mache. Mein derzeitiges Freizeitprojekt ist hAppy, ein iOS-Client für ADN. Und da schliesst sich der Kreis, denn das war mein erster Beitrag als Iron Blogger ADN.

This entry was posted in Development and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Wie (fast) alles begann

  1. Pingback: KW 29 – Ergebnisse | IRON BLOGGER ADN

Comments are closed.